Schwarzsichtigkeit
Donnerstag, 8. Februar 2007
Über's Schneeschippen und Laubfegen
Zufälle gibts; Im gesamten Winter bin ich einmal für eine Woche zum "Schneeschippdienst" eingetragen - die Wahrscheinlichkeit; Hab ich bei dem milden Winter gedacht = 0 (!)
Nach einer ausgedehnten Nacht stehe ich vormittags auf; Man braucht ja schließlich seinen Schöneitsschlaf - mache mir einen Kaffee und setze mich auf meine Couch. Ich genieße die letzten 2 Stunden bevor ich wieder zur Arbeit muss mit Nerv- und Gehirnzellen tötenden Sendungen wie "Big Vera" oder "Barbara Hold" ;-)
Aus Zufall blicke ich nach draußen und sehe... weiß - alles komplett weiß... Danach ging alles Recht schnell. Die Vermieterin klingelte an um mich auf meinen Schneedienst zu verweisen - raus in die Kälte - Schippe, Besen und Megatonnenweise Salz mitgenommen und "Feuer"! Schließlich muss ich einmal ums ganze Haus kehren -TERROR-
Vom gemütlichen Fernsehmittag zu einem Stalingrad- ähnlichen Wintermittag. Der Wind pfeift mir um die Ohren und das Wasser tropft von den Haaren. Ich armes armes Tuck Tuck!



Den Sinn des Schneeschippens und des Laubkehrens habe ich nie verstanden... denn... der Schnee liegt trotzdem dort wo er nicht (!) liegen soll und hätte das Laub nicht so viel Anstand, würde es sich bei jeder Windböe zu einem riesigen Laubmittelfinger formieren. Wenn man mal ehrlich ist - einen Tag später ist er meißt sowieso wieder weg... der Schnee.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6303 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.07.02, 15:15
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Wer und was ist die schwarze...
Die Frage dürfte ähnlich einfach zu beantworten...
by blacktheorie (2009.07.02, 15:15)
Wieder im Lande
Freunde des Bloggs - Freunde der leichten Unterhaltung. Dem...
by blacktheorie (2009.07.02, 15:05)
Allmystery - wenn's Hirn...
Wer unter euch Mulders und Scullys kennt Sie nicht?...
by blacktheorie (2007.07.18, 15:23)
Über's Schneeschippen...
Zufälle gibts; Im gesamten Winter bin ich einmal...
by blacktheorie (2007.02.08, 18:20)
Psychologe vs. BlackTheorie
Zuallererst bitte ich den veehrten Lesern die Überschrift...
by blacktheorie (2007.02.06, 22:02)

xml version of this page

made with antville